Referenzen

Das „Weinhaus Engel“ steht für Qualität und Leidenschaft. Das zeigen wir nicht nur täglich in unserem Restaurant, das beweisen auch die Stimmen der Kritiker – und vor allem die Bekundungen unserer Gäste.

Der Mainzer

8 von 10 Punkten

restaurantfuehrer2013 370

 

Der große Restaurant & Hotel Guide

Für das Jahr 2015 haben wir zwei Kochhauben erhalten.

dgg empfehlung 2014

 

Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2015

Gerolsteine Bestenliste2

 

Pepper
pepper

Im lauschigen Innenhof des Weinhaus Engel herrscht nicht nur mediterranes Ambiente, auch die Gerichte versprühen südländisches Flair. Andreas Engel hatte vor zwölf Jahren die Wahl – baut er als gelernter Winzer das Weingut seiner zu früh verstorbenen Eltern weiter aus oder geht er in die Gastronomie. Er entschied sich für letzteres und investierte das Geld, das er hätte in eine neue technische Ausstattung im Weinkeller stecken müssen, in umfangreiche Umbau- und Restaurationsarbeiten am Haus und auf dem Gelände. [weiterlesen]